Persische Teppichkunst von höchster Qualität mit dem besonderen Werterhalt

Galerie Abbasi in Recklinghausen produziert selber - Viel Service

 

Die Räume der Galerie Abbasi an der Steinstraße 12 in Recklinghausen wurden in den vergangenen Monaten komplett renoviert. Seither können die Kunden die alten und antiken Orientteppiche sowie die eigenen Kollektionen geknüpfter persischer Kunst noch besser und in einem besonderen Ambiente in Augenschein nehmen.

 

Neben dem Verkauf bietet die Galerie Abbasi einen gewohnt guten Service - von der Inzahlungnahme alter Teppiche beim Kauf eines neuen bis zur kostenloser Abholung und Lieferung ab 4 m² Teppichfläche oder Wertgutachten. Gerne werden Teppiche auch in der eigenen Werkstatt repariert. "Fransen und Kanten können wir problemlos erneuern, aber etwa auch Löcher ausbessern", betont Shahram Abbasi.

 

Die eigene Wäscherei wurde zuletzt auf 300 m² Fläche vergrößert und damit der Nachfrage angepasst. Schließlich kommen hier auch die Teppiche der eine weitere Filiale in Dormund zur Wäsche. Wie bei der Produktion in Persien gilt auch hier: Die Natur hat absoluten Vorrang! Alle Teppiche werden biologisch nach traditionell persischer Art gereinigt.